JP Delport neuer Sales Director bei Broadcast Solutions UK

Verantworlich für Systemintegration und Produktverkauf

Ab Januar 2020 ist JP Delport neu im Team der Broadcast Solutions als Sales Director (Broadcast Solutions UK). Mit diesem Neuzugang will Broadcast Solutions sein Engagement auf dem britischen Markt untermauern. Das Unternehmen verstärkt sein sechsköpfiges Team, um der steigenden Nachfrage nach seinen Produkten und Dienstleistungen nachzukommen.

JP Delport

Quelle: Broadcast Solutions

JP Delport bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Broadcast- und Kommunikationsbranche mit, die er in Führungspositionen bei Unternehmen wie DTC, Presteigne Broadcast Hire oder Vislink Branche gesammelt hat. Als Sales Director wird er für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Projekten der Systemintegration und dem Produktverkauf verantwortlich sein.

www.broadcast-solutions.de

 

 

ARRI auf der ISE 2020

Neue Workflowkonzepte – MXF Live in der Praxis

MXF Live ermöglicht in gänzlich neuer Qualität die Generierung von Metadaten für effizientere Workflows in der szenischen Produktion und für alle Multi-Layer -Produktionen.

IP connected Lighting – Wandel in der professionellen Lichtsteuerung

In der professionellen Lichtsteuerung vollzieht sich aktuell ein Wandel von DMX- zu IP-Netzwerken. Diese Entwicklung ist vergleichbar mit dem Übergang von Glühlicht- zu Nondimm-Leuchten.

ARRI System Group – Professionelle Systemintegration

Die ARRI System Group, spezialisiert auf IP-Anwendungen in professionellen Broadcastlichtnetzwerken, ist Partner von der Beratung bis zur Turnkey Solution für Lichtsysteme in Broadcast & Media.

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren