Sascha Khelifa und René Harder neue Stage Tec-Geschäftsführer

Interims-Geschäftsführer Christophe Permantier wechselt in Aufsichtsrat

Stage Tec, Berliner Spezialist für professionelle Audiotechnik, hat René Harder (langjähriger Prokurist der Firma) und Sascha Khelifa (neu im Team) als Geschäftsführer berufen.

Neue Geschäftsleitung bei Stage Tec: Sascha Khelifa und René Harder

Quelle: Stage Tec

Sascha Khelifa ist seit 20 Jahren in der Pro Audio Branche tätig und bringt für die Position bei Stage Tec langjährige Erfahrungen in der Vertriebsleitung und Geschäftsführung mit. Von 2008 bis 2018 war Khelifa Geschäftsführer bei Meyer Sound La. Germany. Sascha Khelifa wird bei Stage Tec für den Vertrieb und die kaufmännische Geschäftsführung zuständig sein.

René Harder begann 2003 als Software-Entwickler bei Stage Tec und hat seit 2013 als Assistent der Geschäftsleitung und Prokurist ein umfangreiches Know-how in verschiedenen Bereichen gesammelt. Er wird als Geschäftsführer die Bereiche Produktion und Technik verantworten.

Christophe Permantier war seit Sommer 2019 als Interims-Geschäftsführer bei Stage Tec tätig und konnte die Klärung der Gesellschafterverhältnisse und die Neuordnung der Geschäftsführung in kurzer Zeit erfolgreich abschließen. Permantier wechselt von der Geschäftsführung in den Aufsichtsrat und gewährleistet damit Kontinuität hinsichtlich der begonnenen Neuausrichtung und Reorganisation bei Stage Tec.

www.stagetec.com

 

 

ARRI auf der ISE 2020

Neue Workflowkonzepte – MXF Live in der Praxis

MXF Live ermöglicht in gänzlich neuer Qualität die Generierung von Metadaten für effizientere Workflows in der szenischen Produktion und für alle Multi-Layer -Produktionen.

IP connected Lighting – Wandel in der professionellen Lichtsteuerung

In der professionellen Lichtsteuerung vollzieht sich aktuell ein Wandel von DMX- zu IP-Netzwerken. Diese Entwicklung ist vergleichbar mit dem Übergang von Glühlicht- zu Nondimm-Leuchten.

ARRI System Group – Professionelle Systemintegration

Die ARRI System Group, spezialisiert auf IP-Anwendungen in professionellen Broadcastlichtnetzwerken, ist Partner von der Beratung bis zur Turnkey Solution für Lichtsysteme in Broadcast & Media.

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren