Sascha Khelifa und René Harder neue Stage Tec-Geschäftsführer

Interims-Geschäftsführer Christophe Permantier wechselt in Aufsichtsrat

Stage Tec, Berliner Spezialist für professionelle Audiotechnik, hat René Harder (langjähriger Prokurist der Firma) und Sascha Khelifa (neu im Team) als Geschäftsführer berufen.

Neue Geschäftsleitung bei Stage Tec: Sascha Khelifa und René Harder

Quelle: Stage Tec

Sascha Khelifa ist seit 20 Jahren in der Pro Audio Branche tätig und bringt für die Position bei Stage Tec langjährige Erfahrungen in der Vertriebsleitung und Geschäftsführung mit. Von 2008 bis 2018 war Khelifa Geschäftsführer bei Meyer Sound La. Germany. Sascha Khelifa wird bei Stage Tec für den Vertrieb und die kaufmännische Geschäftsführung zuständig sein.

René Harder begann 2003 als Software-Entwickler bei Stage Tec und hat seit 2013 als Assistent der Geschäftsleitung und Prokurist ein umfangreiches Know-how in verschiedenen Bereichen gesammelt. Er wird als Geschäftsführer die Bereiche Produktion und Technik verantworten.

Christophe Permantier war seit Sommer 2019 als Interims-Geschäftsführer bei Stage Tec tätig und konnte die Klärung der Gesellschafterverhältnisse und die Neuordnung der Geschäftsführung in kurzer Zeit erfolgreich abschließen. Permantier wechselt von der Geschäftsführung in den Aufsichtsrat und gewährleistet damit Kontinuität hinsichtlich der begonnenen Neuausrichtung und Reorganisation bei Stage Tec.

www.stagetec.com

 

 

 

Cloud-Produktionen: Vom Zukunftsthema zur „State of the Art“-Technologie

Anzeige

LiveU treibt die Cloud-Revolution mit smarten Tools und Best Practices voran

Seit vielen Jahren schon reden die Visionäre der Videobranche von „Cloud-Produktionen“. Doch erst in den letzten Monaten finden Cloud-basierte Produktionstools verstärkte Anwendung. Die Coronapandemie und der damit einhergehende Ruf nach Remote Work und Kostenreduzierung haben den Siegeszug der virtuellen Videoverarbeitung zweifelsohne angetrieben. Nicht nur immer mehr Anwender nutzen die Cloud-Tools. Auch die technologischen Angebote selbst wurden immer vielgestaltiger, ausgereifter und einfacher zu bedienen. Branchenexperten dürfte es wenig überraschen, dass LiveU – Vorreiter auf dem Gebiet IP-basierten Videoproduktion und -übertragung – schon früh in die Entwicklung von Cloud-Technologien eingestiegen ist und heute eine Reihe von Lösungen im Portfolio hat, die sich bereits im Praxis-Einsatz bewährt haben.

Weiterlesen....

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren