Medientage-Special auf 23. Juni 2020 verschoben

"Connect! The Future of TV" in Design Offices München Atlas

Das Medientage-Special "Connect! The Future of TV" findet zwei Monate später statt: Die aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus betreffen auch dieses Event, das für den 22. April 2020 geplant war.

Quelle: Medientage München

"Vor dem Hintergrund der nicht kalkulierbaren Entwicklung auch über Ostern hinaus, ist eine Durchführung des Events nicht möglich. In der Hoffnung, dass sich die Lage in den nächsten Wochen entspannt, haben wir uns deswegen entschieden, die Veranstaltung inklusive Verleihung des Connect! The Smart TV Award auf den 23. Juni 2020 zu verschieben", teilen die Veranstalter mit.

Die Tickets behalten bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Eine kostenlose Stornierung oder Umschreibung auf eine andere Person ist bis zum 22. April 2020 möglich. "Wir freuen uns bereits jetzt auf ein spannendes Event im Juni und melden uns sobald wie möglich mit weiteren Informationen. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter info@medientage.de gerne zur Verfügung", heißt es abschließend.

https://medientage.de/medientage-special-2020-connect-the-future-of-tv/

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren