"Die IBC ist ein sehr wichtiger Meilenstein in unserem jährlichen Veranstaltungskalender, daher ist uns diese Entscheidung wirklich nicht leichtgefallen", sagte Ralf Schürmann, Chef von Arvato Systems S4M. "Wir konzentrieren uns jetzt darauf, sicherzustellen, dass unsere Kunden in diesen herausfordernden Zeiten ihre Geschäfte möglichst reibungslos fortführen können. Und natürlich prüfen wir, wie wir unsere Kunden jetzt über die neuesten Lösungen und Innovationen von Arvato Systems und Vidispine informieren und umfassend unterstützen können.“
Zu diesem Zweck planen die beiden Unternehmen derzeit Online-Veranstaltungen wie beispielsweise den Online-Technologiegipfel "vortechConnect.by", der am 27. Mai 2020 stattfinden wird - im Homeoffice, im Wohnzimmer oder auf dem Balkon der Teilnehmer. Mit diesem Format soll einerseits das Angebot bereits bestehender virtueller User Group Meetings erweitert werden. Andererseits wollen die IT-Spezialisten auch neue Möglichkeiten ausprobieren, um mit Kunden und Partnern in Kontakt zu bleiben und zusammenzuarbeiten.
Arvato Systems und Vidispine hoffen, dass es ihren Kunden und Partnern gut geht und freuen sich auf den weiteren Austausch - zunächst online und zukünftig auch wieder persönlich vor Ort.
www.vortech.by/connect