Dominik Zimmermann neues Vorstandsmitglied bei Condat

Langjähriger Vorstand Dr. Christof Peltason geht in Ruhestand

Dominik Zimmermann ist neues Vorstandsmitglied bei dem Berliner IT-Dienstleister Condat. Der 50-Jährige, bislang als Geschäftsbereichsleiter Medien für das Unternehmen tätig, folgt dem langjährigen Vorstand Dr. Christof Peltason, der in den Ruhestand gewechselt ist, teilt das Unternehmen mit.

Dominik Zimmermann

Quelle: Condat AG

Zimmermann leitet das Unternehmen nun gemeinsam mit Lars Fahrenholz (42), der Mitte 2018 im Zuge der Fusion mit dem Software-Dienstleister HFC in den Vorstand eintrat.

„Ich freue mich auf die neue Tätigkeit und die Zusammenarbeit mit meinem Vorstandskollegen Lars Fahrenholz. Unser Ziel ist, das nachhaltige Wachstum in den Zielmärkten Medien, Gesundheitswesen und öffentliche Verwaltung fortzusetzen und auch das Lösungs- und Dienstleistungsportfolio der Condat weiter auszubauen“, sagte Zimmermann.

www.condat.de

 

 

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren