Arvato Systems: Hansjörg Metzger verantwortet Service Delivery

Cloud-Experte ergänzt Geschäftsführung

Hansjörg Metzger ist in die Geschäftsführung von Arvato Systems eingetreten. Er berichtet direkt an Matthias Moeller, den CEO der Arvato Systems Group. Gemeinsam mit dem langjährig bewährten Geschäftsführer Klaus Holla verantwortet er den Bereich Service Delivery bei Arvato Systems.

Hansjörg Metzger

Quelle: Arvato Systems

Nach seinem Studium der Elektrotechnik startete Hansjörg Metzger seine berufliche Laufbahn bei Accenture, wo er sich intensiv mit Infrastructure Consulting und globalen Transformationsprojekten beschäftigte. Weitere Stationen führten ihn in verschiedenen Führungspositionen zu ThyssenKrupp IT Services und Capgemini, bevor er als Vice President zu T-Systems International kam. Dort war er für die globale Delivery Unit „Private Cloud & Platform Services“ verantwortlich.

https://www.arvato-systems.de/arvato-systems

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren