Arvato Systems: Hansjörg Metzger verantwortet Service Delivery

Cloud-Experte ergänzt Geschäftsführung

Hansjörg Metzger ist in die Geschäftsführung von Arvato Systems eingetreten. Er berichtet direkt an Matthias Moeller, den CEO der Arvato Systems Group. Gemeinsam mit dem langjährig bewährten Geschäftsführer Klaus Holla verantwortet er den Bereich Service Delivery bei Arvato Systems.

Hansjörg Metzger

Quelle: Arvato Systems

Nach seinem Studium der Elektrotechnik startete Hansjörg Metzger seine berufliche Laufbahn bei Accenture, wo er sich intensiv mit Infrastructure Consulting und globalen Transformationsprojekten beschäftigte. Weitere Stationen führten ihn in verschiedenen Führungspositionen zu ThyssenKrupp IT Services und Capgemini, bevor er als Vice President zu T-Systems International kam. Dort war er für die globale Delivery Unit „Private Cloud & Platform Services“ verantwortlich.

https://www.arvato-systems.de/arvato-systems

 

 

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren