Joachim Baumann neuer Geschäftsführer bei SHM Broadcast

Verantwortung des operativen Geschäfts gemeinsam mit Jürgen Helscher und Michael Preisser

Joachim Baumann verstärkt seit 1. Juli 2020 die Geschäftsführung von SHM Broadcast in Forstinning. Nach seiner fast zehnjährigen Tätigkeit als Sales Manager im Unternehmen leitet er nun als Geschäftsführer gemeinsam mit Jürgen Helscher und Michael Preisser, das operative Geschäft von SHM Broadcast.

Joachim Baumann

Quelle: SHM Broadcast

Mit seinen Kenntnissen als Dipl. Ing. Medientechnik (FH) und seinen mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung in Technik und Verkauf, soll er zukünftig die Kundenbeziehungen und das Herstellerportfolio von SHM pflegen und weiter ausbauen. Dabei wird der Fokus auf den neuesten Technologieentwicklungen der Broadcastbranche und dem "stetigen KnowHow-Aufbau" liegen, heißt es.  
 
www.shm-broadcast.de

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren