Manuel Jurkitsch neuer Wireworx-Geschäftsführer

Verantwortung des Unternehmens gemeinsam mit Firmengründer Jürgen Kössinger

Wireworx mit Sitz in Stuttgart hat die Geschäftsführung um Manuel Jurkitsch erweitert. Jurkitsch ist Geschäftsführer und Gesellschafter und leitet das Unternehmen gemeinsam mit Firmengründer, Geschäftsführer und Gesellschafter Jürgen Kössinger.

Manuel Jurkitsch

Quelle: Wireworx

Nach Stationen als Softwareentwickler im Bereich Steuerungs- und Automatisierungstechnik, Abteilungsleiter des Systemhauses fein.media und 20 Jahren als FoH-Toningenieur und Fachplaner mit eigenem Büro startete Jurkitsch im Jahre 2017 als Projektleiter bei Wireworx. Bei seiner Tätigkeit war er für das operative Geschäft und die Kundenbetreuung zuständig. In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer bestimmt er nun gemeinsam mit Jürgen Kössinger die Strategie und die Ausrichtung des Unternehmens.
 
Jürgen Kössinger zu seinem neuen Co-Geschäftsführer: „Ich freue mich natürlich sehr, dass Manuel Jurkitsch jetzt Teil der Geschäftsleitung ist und sich noch mehr einbringt als bisher. Er kennt nicht nur die Branche sehr gut, sondern auch das Unternehmen und unsere Philosophie. Als Team können wir uns jetzt besser auf interne und externe Aufgaben fokussieren und die Wireworx GmbH als führendes Planungsbüro im Bereich öffentlicher Bauten weiterentwickeln und noch besser auf die Zukunft ausrichten.“

www.wireworx.de

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren