JP Delport neuer Managing Director bei Broadcast Solutions UK

Britische Tochtergesellschaft will Präsenz in UK stärken

Broadcast Solutions UK hat JP Delport zum Managing Director ernannt. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft von Broadcast Solutions, einem der größten europäischen Systemintegratoren mit Hauptsitz in Deutschland.

JP Delport

Source: Broadcast Solutions

Nachdem JP Delport Anfang 2020 als Sales Director bei Broadcast Solutions UK startete, wird er nun als Managing Director in Großbritannien das Ruder übernehmen und an die Geschäftsführung der Broadcast Solutions Group in Deutschland berichten.

JP Delport bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Broadcast- und Kommunikationsbranche mit, die er in Leitungspositionen bei vielen führenden Unternehmen wie DTC, Presteigne Broadcast Hire und Vislink gesammelt hat.

Mit der Eröffnung eines Büros in Basingstoke, Hampshire, im Jahr 2019 und der jetzigen Ernennung von JP Delport zum Managing Director will Broadcast Solutions sein Engagement im Markt unterstreichen und seine Präsenz in Großbritannien stärken.

Gleichzeitig schärft Broadcast Solutions UK seinen Fokus, um der steigenden Nachfrage nach seinen Produkten und Dienstleistungen gerecht zu werden. Die britische Einheit konzentriert sich auf Produkte für Broadcast- und Medienunternehmen und verbindet sie zu schlüsselfertigen und zukunftssicheren Gesamtlösungen für Kunden, um komplette Broadcast- und Medien-Workflows einfach abzubilden und dabei Kosten zu senken.

http://www.broadcast-solutions-ltd.co.uk/

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren