IFA 2020 Special Edition: Registrierung auf Hochtouren

Sonderausgabe mit Eventbereichen IFA NEXT meets SHIFT Mobility und IFA Global Press Conference

Auf der IFA 2020 Special Edition vom 3. bis 5. September 2020 präsentieren Unternehmen aus der Consumer- und Home Electronics-Branche, aus dem Bereich Mobilität sowie Start-ups ihre neuesten Produkte. Die Registrierung für Fachbesucher und Medien läuft derzeit auf Hochtouren, teilt die Messe Berlin mit.

Quelle: Messe Berlin

"In unseren Gesprächen mit der Industrie, dem Handel und Medienvertretern konnten wir die Freude auf das bevorstehende Treffen deutlich spüren", sagt IFA-Chef Dirk Koslowski. "Wir können und wollen der Industrie und dem Handel dabei helfen, neue Produkte und Innovationen zu kommunizieren und die Konsumenten zu erreichen. Als langjähriger Messeveranstalter sind wir davon überzeugt, dass unser Konzept der IFA 2020 Special Edition allen Beteiligten eine erfolgreiche und gleichzeitig sichere Teilnahme ermöglicht."

Für die Eventbereiche IFA NEXT meets SHIFT Mobility und die IFA Global Press Conference haben bereits folgende Ausstellern ihre Teilnahme bestätigt: Ataraina / Creative Technology, AVM, Bissell, Bleu Jour, BSH, ECOVACS, GN Hearing, Haier, HONOR, Huawei, JVC Kenwood, LG, Miele, Neato Robotics, Qualcomm, Realme, Satisfyer, Schneider Electric, Shelly/ Allterco, TCL, TP-Link, TUYA, Wessel-Werk.

Registrierung für Medienvertreter und Fachbesucher

Für die Teilnahme an der IFA 2020 Special Edition, ist eine Registrierung im Vorfeld notwendig. Registrierte Teilnehmer erhalten auch Zugang zum Xtended Space, der digitalen Verlängerung der IFA 2020 Special Edition.

Hier geht es zur Registrierung für Fachbesucher. b2b.ifa-berlin.com/de/Fachbesucher/Ticketing/
Hier geht es zur Registrierung für Medienvertreter. b2b.ifa-berlin.com/de/Presse/

Über die IFA Special Edition 2020

Die aktuell konzipierte IFA 2020 Special Edition – bestehend aus einem physischen Kernevent, der sich auf B2B-Funktionen konzentriert – dient als Treffpunkt für Industrie und Handel in den IFA Business und Meeting Lounges, IFA NEXT meets SHIFT Mobility mit branchenübergreifenden Innovationen und IFA Global Markets für das Sourcing von Komponenten unter Nutzung globaler Lieferketten. Während sich diese Veranstaltungsteile an Fachbesucher richten, können Medienvertreter exklusiv im Rahmen der IFA Global Press Conferences neueste Produkte und Services, Presse-Briefings und IFA Keynotes live erleben. Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität auf der IFA Special Edition 2020, die vom 3. bis 5. September als dreitägige Veranstaltung mit einer engen Begrenzung der Teilnehmerzahl stattfindet.

Digitale IFA Experience

Mit einer virtuellen Verlängerung der IFA – dem „IFA Xtended Space“ – wird der Live-Event durch virtuelle Streaming-Angebote, Match-Making-Tools und digitale Produktpräsentationen ergänzt.

https://www.ifa-berlin.com/de/

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren