"Künstliche Intelligenz in den Medien" auf 24. März 2021 verschoben

Event-Serie "Media Innovation Platform" der Deutschen TV-Plattform

Mit der 5. Ausgabe der Event-Serie "Media Innovation Platform" beleuchtet die Deutsche TV-Plattform, welche Rolle heute und morgen "Künstliche Intelligenz" für die Analyse, Produktion und Distribution von TV-Inhalten spielt - wie gewohnt im Mix aus Key Notes und interaktiven Workshops.

Quelle: Deutsche TV-Plattform

Aufgrund der anhalten Unsicherheiten über die Durchführbarkeit von größeren Veranstaltungen und die Einschränkungen vieler Unternehmen in Bezug auf Reisetätigkeiten ihrer Mitarbeiter hat der Veranstalter die für November geplante Veranstaltung auf den 24. März 2021 verschoben.

Wann und wo?
24. März 2021 in Berlin
voraussichtlich von 10.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Informationen zum Veranstaltungsort und weitere Details zur Veranstaltung stellt die Deutsche TV-Plattform in den nächsten Wochen zur Verfügung.  

www.tv-plattform.de

 

 

 

Cloud-Produktionen: Vom Zukunftsthema zur „State of the Art“-Technologie

Anzeige

LiveU treibt die Cloud-Revolution mit smarten Tools und Best Practices voran

Seit vielen Jahren schon reden die Visionäre der Videobranche von „Cloud-Produktionen“. Doch erst in den letzten Monaten finden Cloud-basierte Produktionstools verstärkte Anwendung. Die Coronapandemie und der damit einhergehende Ruf nach Remote Work und Kostenreduzierung haben den Siegeszug der virtuellen Videoverarbeitung zweifelsohne angetrieben. Nicht nur immer mehr Anwender nutzen die Cloud-Tools. Auch die technologischen Angebote selbst wurden immer vielgestaltiger, ausgereifter und einfacher zu bedienen. Branchenexperten dürfte es wenig überraschen, dass LiveU – Vorreiter auf dem Gebiet IP-basierten Videoproduktion und -übertragung – schon früh in die Entwicklung von Cloud-Technologien eingestiegen ist und heute eine Reihe von Lösungen im Portfolio hat, die sich bereits im Praxis-Einsatz bewährt haben.

Weiterlesen....

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren