Kevin Fitzgerald neuer Sales Manager bei Broadcast Solutions UK

Verantwortlich für Sales-Bereich und Vertrieb

Neuer Sales Manager UK bei der britischen Niederlassung des Systemintegrators Broadcast Solutions ist Kevin Fitzgerald. In seiner neuen Position wird Fitzgerald für die Weiterentwicklung im Bereich Sales und im Vertrieb von Produkten und schlüsselfertigen Lösungen verantwortlich sein.

Kevin Fitzgerald

Quelle: Broadcast Solutions

Kevin Fitzgerald verfügt über langjährige Erfahrungen im Broadcast-Markt. Während seiner Jahre in der Broadcastindustrie hat er sich ein breites Wissen über Studio, Ü-Wagen, Postproduktion und audiovisuelle Medien sowie über die sich entwickelnden IP-Bereiche in der Broadcast- und Remote Production-Umgebung angeeignet. Während er unter anderem für Unternehmen wie Gearhouse Broadcast und Videlio tätig war, hat er viele Systemintegrationsprojekte in Großbritannien, Irland, Europa, dem Nahen Osten und Afrika von der Planung bis zur Fertigstellung begleitet.
 
Broadcast Solutions ist einer der größten Systemintegratoren in Europa. Das Unternehmen hat seine Wurzeln in Deutschland und unterhält Niederlassungen und Tochtergesellschaften in Europa, dem Nahen Osten und Asien. Seit zwei Jahren unterhält das Unternehmen zudem eine eigene Niederlassung in Basingstoke, Großbritannien, und unterstreicht so sein Engagement im britischen Broadcastmarkt. Broadcast Solutions UK ist Distributor und Reseller von innovativen Produkten für die Broadcast- und Medienbranche. Darüber hinaus bietet das Unternehmen schlüsselfertige Systemlösungen an, indem es Knowhow mit neuen innovativen Produkten und Technologien verbindet. Dadurch unterstützt Broadcast Solutions die Broadcastbranche mit Lösungen für Remote-Produktionen, IP-basierten Infrastrukturen oder KI-gesteuerten Produktionsmethoden.
 
www.broadcast-solutions-ltd.co.uk

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren