Kabir Ahmed Shakir neuer Finanzchef bei Tata Communications

Tata Communications hat Kabir Ahmed Shakir zum neuen Chief Financial Officer ernannt. Kabir übernimmt die Position ab 21. Oktober 2020 und ist künftig für das strategische Finanzmanagement des Unternehmens verantwortlich, einschließlich Investor Relations.

Kabir Ahmed Shakir

Source: Tata Communications

Kabir Ahmed Shakir bringt fast drei Jahrzehnte Führungserfahrung im strategischen Finanzmanagement mit sowie einen starken Fokus auf Wachstum, Geschäftsprozesse und operativer Umsetzung in unterschiedlichen Branchen und regionalen Märkten. Zuletzt war er als Chief Financial Officer bei Microsoft Indien für das Finanzmanagement aller Microsoft-Standorte in Indien verantwortlich.

Zusätzlich verfügt er über umfassende Erfahrung in globalen Märkten. Bevor er zu Microsoft kam, war er 23 Jahre lang bei Unilever in Führungspositionen auf der ganzen Welt tätig, zum Beispiel als International Funding Director in den Niederlanden, Global Supply Chain Finance Director in Großbritannien, als CFO des Geschäftsbereichs Home and Personal Care in Indien und Global CFO für die Kategorie Hautpflege in Großbritannien.

www.tatacommunications.com

 

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren