KVM-Hersteller G&D Mitglied der Grass Valley Technology Alliance

Der KVM-Spezialist Guntermann & Drunck (G&D) ist Mitglied der Grass Valley Technology Alliance, teilt das Unternehmen mit. Die Grass-Valley Technologie-Allianz wurde gegründet, um kompatible Technologien zu identifizieren, die für mehr Effizienz sorgen.

Quelle: Grass Valley Technology Alliance

G&D’s KVM-Systeme ermöglichen das Auslagern der Rechnertechnik aus Studios oder dem Produktionsbereich. Gleichzeitig werden die Computer in Echtzeit flexibel aus der Entfernung bedient. KVM verhilft Broadcast-Profis, ihre technischen Geräte flexibler und zuverlässiger zu nutzen, indem überladene Arbeitsplätze, Lärmpegel und Wärmmissionen reduziert werden.

Die Grass Valley Technologieallianz bringe weitreichende Vorteile für die Anwender, da alle angebotenen Systeme und Leistungen noch besser gebündelt und aufeinander abgestimmt sind, heißt es.

https://www.gdsys.de/

https://www.grassvalley.com/products/gvta/

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren