Lukasz Glogowski neuer Head of Channel Management bei M7

Lukasz Glogowski kommt als Head of Channel Management zu M7 in Deutschland. In dieser Position wird der 39-Jährige das B2B Channel Management des führenden Anbieters von TV-Entertainment für Kabel- und IP-Netze leiten.

Lukasz Glogowski

Quelle: M7

Zu seinen Aufgaben gehören die direkte Betreuung der Schlüsselkunden sowie zusammen mit seinem Team die Kooperationen mit den rund 140 Netzpartnern in den deutschsprachigen Märkten. Darüber hinaus verantwortet Glogowski die Weiterentwicklung der Plattform in strategischen und wirtschaftlichen Fragen und repräsentiert das Unternehmen in der Medienbranche.

Lukasz Glogowski kommt zu M7 Deutschland von BBC Studios Germany, der kommerziellen Verwertungstochter der BBC, wo er in den vergangenen sieben Jahren in verschiedenen Positionen - zuletzt als Head of Consumer Products Sales EMEA - für den Verkauf und Vertrieb von Programmlizenzen verantwortlich war. Davor war Glogowski fünf Jahre bei der Kölner TV-Produktionsfirma i&u TV für den Lizenzeinkauf zuständig.

www.m7deutschland.de

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren