Automatisierte Datenübertragung: Signiant kooperiert mit Broadcast Solutions

Partnerschaft in DACH-Region

Signiant, Spezialist für intelligente Übertragungstechnologien, erweitert seine Präsenz in der DACH-Region durch die Partnerschaft mit Broadcast Solutions, einem Anbieter für die Entwicklung, Planung und Realisierung komplexer Rundfunk- und Medien-Systeme.

Quelle: Signiant

Dabei werden die Teams von Broadcast Solutions Produkte und Service und Signiant in Zukunft noch enger zusammenarbeiten und neue Workflows entwickeln. Broadcast Solutions verfügt über praktische Erfahrungen mit Signiant-Produkten und deren Integration mit externen Live- und Postproduktions-Systemen, darunter die SaaS-Lösung Media Shuttle – für manuelle Übertragungen, Manager+Agents – für automatisierte Datenübertragungen zwischen Unternehmen, und Jet – die neueste SaaS-Lösung von Signiant. Jet ist eine leistungsstarke und doch sehr einfach zu bedienende Lösung, um Daten innerhalb und zwischen Unternehmen automatisiert auszutauschen.
 
www.broadcast-solutions.de

www.signiant.com

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren