Florian Peuler leitet Cinema Distribution & Mastering bei ARRI Media

Ab sofort verstärkt Florian Peuler als neuer Head of Cinema Distribution & Mastering das Team von ARRI Media in München. Er übernimmt die Position von Renate Scheliga, die "nach vier sehr erfolgreichen Jahren bei Deutschlands führendem Postproduktionsdienstleister eine berufliche Neuorientierung anstrebt", teilt das Unternehmen mit.

Florian Peuler

Quelle: ARRI Media

Florian Peuler blickt auf über 17 Jahre vielfältige Erfahrungen in der Filmbranche zurück. Zuletzt war er als Senior Marketing Manager Film für die Werbekampagnen von Entertainment One Germany, unter anderem für „Green Book“, „Judy“ und „Berlin Alexanderplatz“, verantwortlich. Davor betreute er 4,5 Jahre als Leitung Marketing Kino bei Universum Film Kampagnen für Spielfilme wie „Valerian“, „The Hateful Eight“ und „London Has Fallen“. Weitere Stationen seiner bisherigen beruflichen Laufbahn waren The Walt Disney Company Germany als Product Manager, die Kinokette CinemaxX Entertainment als Manager Film- und Kooperationsmarketing sowie MMmedia als Projektmanager Filmverleih Marketing & Events. Der gebürtige Hamburger lebt seit neun Jahren in Bayern.

ARRI Media bietet als Full-Service-Dienstleister der deutschen Medienbranche die gesamte Palette an Postproduktionsdienstleistungen aus einer Hand. Neben dem Hauptsitz in München unterhält ARRI Media Standorte in Berlin, Köln, Frankfurt, Halle und Ludwigsburg.

www.arrimedia.de

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren