Cloudian: Carsten Graf verantwortet Vertrieb in Europa, Nahost und Afrika

Cloudian, Anbieter von Objektspeichersystemen, hat die Ernennung von Carsten Graf zum Senior Director of Sales, EMEA, bekanntgegeben. Graf, der 2018 als Salesdirector für die DACH-Region in das Unternehmen einstieg, wird nun die Vertriebsaktivitäten zur Geschäftsentwicklung für Europa, den Nahen Osten und Afrika leiten.

Carsten Graf

Quelle: Cloudian

In den letzten drei Jahren hat Graf ein Vertriebsteam und Channel-Programm in der DACH-Region aufgebaut. Damit habe er Wachstum und Kundengewinne in der Region erzielt, heißt es. Vor seiner Zeit bei Cloudian war er als Managing Director beim SaaS-Anbieter Code42 tätig. Graf verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb. Bereits im vergangenen Jahr hat Cloudian seine Führungsposition im Bereich Objektspeicher weiter ausgebaut. Das Unternehmen stellte unter anderem neue Funktionen zum Schutz vor Ransomware sowie Flash-optimierte Lösungen vor und baute seine Partnerschaften mit VMware und Veeam weiter aus.

https://cloudian.com/de/

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren