Bernhard Wanko verantwortet bei Cube-Tec weltweiten Vertrieb

Seit Mai 2021 gehört Dipl.-Ing. Bernhard Wanko zum Team des Bremer Archivspezialisten Cube-Tec International. Als Vertriebsingenieur für Filmdigitalisierungssysteme ist Wanko für den weltweiten Vertrieb der Cube-Tec-eigenen Lösungen für die Film-Inspektion und die qualitätsüberwachte Film-Digitalisierung zuständig, teilt das Unternehmen mit.

Bernhard Wanko

Quelle: Copyright by Bernhard Wanko

Bernhard Wanko startete seine berufliche Laufbahn im Bereich der analogen Kinotechnik und ist seit 15 Jahren schwerpunktmäßig für verschiedene Unternehmen im Film-Scanning-Bereich tätig. Er gilt als langjähriger Insider und Kenner des internationalen Filmarchiv-Marktes und ist Experte für professionelle Lösungen im Umgang mit analogen Filmmaterialien.

Darüber hinaus ist Bernhard Wanko durch sein Engagement in zahlreichen Archivgremien auf nationaler und internationaler Ebene bekannt. "Das Team von Cube-Tec wird dank Bernhard Wankos langjähriger Erfahrung in der Branche optimal verstärkt, so dass die gestiegenen Anforderungen des Marktes im Bereich Archivfilm bei Cube-Tec erfolgreich umgesetzt werden können", heißt es abschließend.

www.cube-tec.com

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren