Josef Penker verantwortet Marken Electro-Voice, Dynacord, RTS und Telex

Josef Penker (41) ist neuer Vice President of Sales EMEA im Geschäftsbereich Building Technologies von Bosch, teilt das Unternehmen mit. Penker wird den Vertrieb für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) der Marken Dynacord, Electro-Voice, RTS und Telex im Bereich Professional Audio leiten.

Josef Penker

Quelle: Bosch Communications

Er übernimmt die Position von seinem Vorgänger Jens Gaessner, der bei Bosch in den Geschäftsbereich Video gewechselt hat. Penker bringt "umfassende Branchenkenntnis" in seine neue Rolle ein, nachdem er zuletzt als Vertriebsdirektor Europa für Dynacord, Electro-Voice, RTS und Telex (2019-2021) und davor als Vertriebsdirektor für RTS und Telex (2014-2019) tätig war. Penker kam 2011 als Manager für den After Sales Service zu Bosch. Er wird weiterhin in Straubing tätig sein.

www.electrovoice.com

www.dynacord.com

www.rtsintercoms.com

www.telex.com

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren