Josef Penker verantwortet Marken Electro-Voice, Dynacord, RTS und Telex

Josef Penker (41) ist neuer Vice President of Sales EMEA im Geschäftsbereich Building Technologies von Bosch, teilt das Unternehmen mit. Penker wird den Vertrieb für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) der Marken Dynacord, Electro-Voice, RTS und Telex im Bereich Professional Audio leiten.

Josef Penker

Quelle: Bosch Communications

Er übernimmt die Position von seinem Vorgänger Jens Gaessner, der bei Bosch in den Geschäftsbereich Video gewechselt hat. Penker bringt "umfassende Branchenkenntnis" in seine neue Rolle ein, nachdem er zuletzt als Vertriebsdirektor Europa für Dynacord, Electro-Voice, RTS und Telex (2019-2021) und davor als Vertriebsdirektor für RTS und Telex (2014-2019) tätig war. Penker kam 2011 als Manager für den After Sales Service zu Bosch. Er wird weiterhin in Straubing tätig sein.

www.electrovoice.com

www.dynacord.com

www.rtsintercoms.com

www.telex.com

 

 

Anzeige

Die Power der KI-basierten Inhaltssuche in OpenMedia

Newsroom-Redakteure müssen heute mit engeren Deadlines, mehr Ausspielkanälen und vielen zusätzlichen Aufgaben zurechtkommen. Das Erstellen und Anpassen von Beiträgen für die lineare und nicht-lineare Verbreitung erfordert, die Menge verfügbarer Inhalte und Informationen effizient durchsuchen zu können.

In unserem rund einstündigen, kompakten Webinar am 27. Januar 2022 ab 11 Uhr erfahren Sie von uns und den Newsroom-Experten von OpenMedia/CGI mehr über die Wiederverwendung von Archivinhalten, die bessere Auswertung von Agentumeldungen in Echtzeit und die effektivere Überwachung von Social Media-Feeds mit Hilfe unseres KI-Tools Smart Media Engine.

Die Anmeldung ist kostenlos – wir freuen uns auf Sie!

www.us.cgi.com

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren