Ehemaliger IRT-Sprecher Thomas Schierbaum geht zu Bayerischer Medien Technik

Thomas Schierbaum übernimmt die neue Position des Business Development- und Marketing-Managers bei der Bayerischen Medien Technik (bmt), teilt das Unternehmen mit. Er bringt vielseitiges Fachwissen und langjährige Branchenerfahrung als wissenschaftlicher Mitarbeiter, Projektleiter und Akquise-Ingenieur mit. Zuletzt war Thomas Schierbaum Leiter der Öffentlichkeitsarbeit beim Institut für Rundfunktechnik (IRT).

Thomas Schierbaum

Quelle: Bayerische Medien Technik GmbH (bmt)

Thomas Schierbaum unterstützt ab sofort die Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder, wie z.B. HbbTV-Applikationen und TPEG-Mobilitätsdienste, sowie die Entwicklung und Akquise neuer Kunden und Projekte. Darüber hinaus betreut er bestehende Kunden und die Landesmedienanstalten. Er verantwortet alle Kommunikationsmaßnahmen für die bmt und koordiniert die 5G Media-Initiative, die von ihm im Jahr 2017 mit initiiert wurde.

www.bmt-online.de

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren