Klaus-Jörg Jasper verantwortet Lawo-Vertrieb in Nahost und GUS

Klaus-Jörg Jasper hat bei Lawo die Position des Senior Sales Director Middle East and CIS übernommen. Unterstützt wird er bei seinen zusätzlichen Vertriebsaktivitäten in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) von Lawo-Partner Alexander Yankovski in Moskau.

Klaus-Jörg Jasper

Quelle: Lawo

Jasper besitzt über 25 Jahre Erfahrung in der Broadcast-Branche und kam 2008 zu Lawo, dem deutschen Hersteller von IP-basierten Audio/Videosystemen und Steuerungslösungen. In seiner Vertriebstätigkeit konzentrierte sich Jasper bisher auf den Nahen Osten. Der Diplomingenieur der Elektrotechnik genieße dort den Ruf einer vertrauenswürdigen, zuverlässigen und kundenorientierten Persönlichkeit und werde für sein Engagement und seine Expertise von Kunden und Partnern aus allen Broadcast-Bereichen – Studios, Ü-Wagen oder Radio- und TV-Stationen – gleichermaßen geschätzt, heißt es bei Lawo.

www.lawo.com

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren