"Bühne der globalen Tech-Welt": IFA vom 2. bis 6. September 2022

Vom 2. bis 6. September 2022 bringt die IFA in Berlin Marken aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Elektro-Hausgeräte, Informationstechnologie und Telekommunikation zusammen. Damit biete sie Gelegenheit für den Neustart der weltweiten Branche im Vorfeld der "wichtigsten Saison für den internationalen Einzelhandel", heißt es in Berlin.

Quelle: Messe Berlin

„Aufgrund der aktuellen Einschätzungen und Prognosen der globalen Situation hat die IFA 2022 das Potenzial, die erste wirklich globale Messe für die CE-Branche seit Beginn der Pandemie zu werden und bietet Industrie, Handel und Medien eine extrem hohe Sichtbarkeit und Relevanz", sagt Martin Ecknig, CEO Messe Berlin. „Die Branche hat den starken Wunsch, zu einer Präsenzveranstaltung zurückzukehren, und wir setzen uns dafür ein, dass dies im September in Berlin auf sichere und erfolgreiche Weise Wirklichkeit wird."

ShowStoppers, als offizielles Presse-Event der IFA während der Medientage, hat bereits mit den Vorbereitungen begonnen. Das bekannte Format kehrt 2022 nach Berlin zurück und bietet Medienvertretern einen besonderen Zugang zu exklusiven Marktneuheiten. ShowStoppers bietet Start-ups die Möglichkeit, ihre Markenbekanntheit zu steigern, während große Unternehmen ihre neuesten Innovationen vorstellen.

Als neue Kommunikationsplattform für die Consumer und Home Electronics Branche präsentiert der IFA Newsroom tagesaktuelle Branchennews und -insights – und zwar ganzjährig. Der IFA-Newsroom richtet sich an die gesamte IFA-Community. Zu den vielfältigen Themenbereichen zählen unter anderem Home & Entertainment, Household Appliances, Audio, Gaming und Imaging.

Der "IFA Tech Talk" gibt der IFA eine Stimme innerhalb des Newsrooms. Einmal im Monat liefert der Podcast aktuelle Brancheninformationen zu ausgewählten Themen.
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit dem IFA Newsroom.

www.ifa-berlin.com

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren