HbbTV Symposium and Awards am 9./10. November 2022 in Prag

Call for Sponsors gestartet

Für das 10. HbbTV Symposium and Awards (9. und 10. November 2022 in Prag) hat die HbbTV Association, die die Veranstaltung gemeinsam mit der tschechischen Association of Commercial Television (AKTV) ausrichtet, mehrere Sponsoring-Pakete zusammengestellt.

In der tschechischen Hauptstadt Prag findet das HbbTV Symposium and Awards am 9./10. November 2022 statt.

Quelle: Photo by Xiaofen P on Unsplash

„Nach dem sehr erfolgreichen 9. HbbTV Symposium and Awards in Paris im vergangenen Jahr, an dem rund 180 Besucher teilnahmen, freuen wir uns, den internationalen Rundfunk- und Breitband-Marktakteuren eine weitere großartige Gelegenheit zu bieten, sich zu treffen, über aktuelle Entwicklungen auszutauschen und aus erster Hand Einblicke in neue Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Die Sponsoren profitieren bei der 10. Ausgabe des jährlichen Gipfeltreffens der Connected-TV-Branche von einer klar definierten Zielgruppe hochkarätiger Marktteilnehmer“, sagte Vincent Grivet, Vorsitzender der HbbTV Association. "Ich bin mir sicher, dass der Veranstaltungsort Prag, der die sehr aktive und innovative HbbTV-Landschaft in Mittel- und Osteuropa widerspiegelt, den Sponsoren einen attraktiven Mehrwert bietet."

Das HbbTV Symposium and Awards 2022 findet im Nationalhaus von Vinohrady (Národní dům na Vinohradech) statt. Das prestigereiche Neorenaissance-Gebäude in zentraler Lage in Prag bilde eine "erstklassige Ausgangsbasis für Konferenzteilnehmer, Sponsoren und Networking", heißt es.

Einzelheiten zu den Sponsoring-Paketen für das HbbTV Symposium and Awards 2022 sowie den begleitenden Preview-Events befinden sich im Call for Sponsors. Interessierten Unternehmen wird empfohlen, sich schnell eine Teilhabe zu sichern, denn die Werbemöglichkeiten sind begrenzt, um den beteiligten Partnern eine hohe Aufmerksamkeit zu garantieren. Frühbucherangebote mit Sonderkonditionen sind bis 15. Mai 2022 verfügbar

www.hbbtv.org

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren