Digital Signage Summit Europe am 6. und 7. Juli 2022 in München

Schwerpunkt "Digital Signage Business-Critical"

Der Digital Signage Summit Europe (DSS Europe) kehrt am 6. und 7. Juli 2022 nach München zurück. Zu den Referenten gehören über 60 Branchenexperten, darunter C-Level-Führungskräfte, Konzept- und Content-Rockstars sowie Disruptoren, die die Zukunft von Digital Signage verändern, heißt es.

Quelle: Integrated Systems Events / Digital Signage Summit Europe

Zu den Themenschwerpunkten der DSS Europe zählen:

  • Digital Signage ist Business-Critical: Es wird aufgezeigt, warum Digital Signage heute entscheidend für den Geschäftserfolg ist.
  • Green Signage: Wie kann man Nachhaltigkeit in der digitalen Beschilderung erreichen?
  • Branchenentwicklungen: die neuesten Veränderungen auf dem Markt
  • Konzepte und Content: Wie man Erlebnisse in der realen Welt und im Metaverse schafft

In einer Reihe von Podiumsdiskussionen wird das diesjährige Thema "Digital Signage Business-Critical" erörtert, die neue Rolle von IT-Integratoren und IT-Abteilungen beleuchtet, Geschäftsmodelle für einen besseren Ansatz für zukünftiges Digital Signage untersucht und die Themen Nachhaltigkeit, Green Signage sowie DooH und Mobilität diskutiert.

The Leaders Panel – Ist groß groß genug? (Mittwoch 10:30 - 10:50 Uhr)

  • Per Mandorf – CEO & Presdent, ZetaDisplay
  • Manlio Romanelli – President, M-Cube
  • Alberto Cáceres Tejedor – Group CEO, Trison World
  • Jonathan Wharrad – VP Global Brands, Mood Media
  • Roi Iglesias – Marketing Manager Strategy & Innovation, Econocom

Green Signage - Tackling Digital Signage’s Carbon Footprint (Mittwoch 11:30 - 11:50 Uhr)

  • Theresa Kirchweger – Sustainability Manager, Umdasch The Store Makers
  • Christof Böhm – Senior Vice President Engineering, Quality Assurance & Service, Sharp NEC Display Solutions
  • Rainer Karcher – Global Director of IT Sustainability, Siemens

How Porsche is Changing the Rules of the Digital Signage Industry (Mittwoch 12:00 -12:20 Uhr)

  • Roland Grassberger – CEO, Grassfish Marketing Technologies
  • Oliver Mack – Managing Partner, Macom
  • Alberto Cáceres Tejedor – Group CEO, Trison World

Boss (Donnerstag 10:10 - 10:30 Uhr)

  • Robin Hoffmann – CEO, Heardis
  • Holger Konschewsky – Global Marketing & Brand Communications Manager Instore Digitalization, Hugo Boss
  • Markus Doetsch – Managing Partner Procult, Heinekingmedia

Changing the Game of Media Player (Donnerstag 10:30 -10:50 Uhr)

  • Stanislav Richter – Geschäftsführer, SignageOS
  • Radjen van Wilsem – Geschäftsführer, CS Digital Media

www.digitalsignagesummit.org/europe

 

 

 

 

 

Newsletter
Ja, ich möchte den Newsletter von FKT abonnieren