ARRI Asia-Pacific mit neuer Niederlassung in Singapur

International
Unternehmen
ARRI Asia-Pacific, 2008 gegründet und zunächst von Hongkong aus tätig, zieht nach Singapur, um von dort aus das Engagement in der Filmindustrie dieser Region weiter zu stärken.

Anlässlich der Eröffnung der neuen Niederlassung veranstaltete ARRI Asia-Pacific am 25. April 2023 einen Tag der offenen Tür und eine ARRI-Party. An den Feierlichkeiten nahmen unter anderem das Top-Management-Team aus der Firmenzentrale in München, darunter Vorstandsvorsitzender Dr. Matthias Erb und Lars Weyer, Vorstand und CFO, ebenso wie namhafte Repräsentanten der asiatisch-pazifischen Filmindustrie teil.

ARRI Asia Pte. Ltd., so die offizielle Firmierung der neuen Niederlassung in Singapur, gehört wie ARRI Korea, ARRI Japan und ARRI Australia zu ARRI Asia-Pacific. Gemeinsam bieten sie Vertrieb und Service für die gesamte Region Asia-Pacific an.

Das neue Büro befindet sich im Marina Centre in Singapur und bietet ein modernes und innovatives Design mit hervorragenden Einrichtungen sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter. Die Räumlichkeiten umfassen einen Creative Space, der für Produktdemonstrationen, Schulungen der ARRI Academy, Firmenveranstaltungen und vieles mehr genutzt werden kann. Außerdem gibt es einen offenen Arbeitsbereich, anpassungsfähige Besprechungsräume sowie einen Bereich für produktive und effiziente Zusammenarbeit.

Darüber hinaus gehört zur Niederlassung in Singapur ein voll ausgestattetes Servicecenter, das der wachsenden Nachfrage nach Wartung und Reparatur des umfangreichen Produktfortfolios von ARRI in diesem Markt entspricht. Zusätzlich verfügt das Servicecenter über ein Lager, sodass Kunden ihre hochwertigen Produkte umgehend erhalten.

Das ehemalige Büro von ARRI Asia-Pacific in Hongkong, jetzt ARRI Hong Kong Ltd., bleibt bestehen und gehört nun organisatorisch zu ARRI Greater China.

www.arri.asia

 

Ähnliche Beiträge