Durch diese Integration können Sportkommentatoren interaktive Spiele innerhalb von Live-Events auslösen, die es den Fans ermöglichen, sich mit Freunden zu messen, an Herausforderungen teilzunehmen und Preise zu gewinnen. Die Plattform erleichtert auch die Monetarisierung durch Transaktionen und Sponsoring-Möglichkeiten und generiert innovatives Werbeinventar.
Das Media-as-a-Service-Angebot von BCE ist ein Ansatz, der es Kunden ermöglicht, ihre Arbeitsabläufe anzupassen. Über eine zentrale Plattform erhalten Kunden Zugang zu einem Angebot an Medienlösungen, Produkten und Dienstleistungen der BCE. Dieser Ansatz ermöglicht es Kunden, spezifische Lösungen anzupassen und auszuwählen, die perfekt auf ihre individuellen Projektanforderungen abgestimmt sind.
Die Partnerschaft zwischen Sport Buff und BCE wird auf der International Broadcasting Convention (IBC) vom 15. bis 18. September vorgestellt. Besucher können den BCE-Stand (Halle 8, Stand 8B.57) besuchen, um Live-Demos der integrierten Lösung zu erleben. Die Demos finden um 10 Uhr, 12 Uhr, 15 Uhr und 17 Uhr statt.