Hierzu zählen insbesondere Dalets Medienlogistik-Plattform sowie die End-to-End-Lösung für den Nachrichten-Workflow, die durch weitere Tools und Services des Unternehmens ergänzt werden. Dalet ist Spezialist im Bereich End-to-End-Medienmanagement und Nachrichtenproduktion. Dalet-Systemlösungen werden von Medienorganisationen und Marken wie ProSiebenSat1PULS4 (Österreich), DFL Media Hub (Deutschland), Bayerischer Rundfunk (Deutschland) und SRF (Schweiz) für unterschiedlichste unternehmenskritische Workflows eingesetzt.
Massimo Dolce, der von EditShare, Imagine Communications, NewTek, Sony und Vizrt zu Dalet kommt, ergänzt das Team um Tobias Stößel, den neuen, erst kürzlich verpflichteten PreSales Solutions Architect und technischen Spezialisten für die DACH-Region, sowie das weitere Dalet EMEA-Team mit Enrique Lafuente (VP EMEA Enterprise Sales), Fabien Donato (Director of Presales) und Ewan Johnston (Strategic Alliances and Channel Partner Director). Dalet-Kunden und Partner haben die Möglichkeit, im Rahmen der vom 9. bis 12. September stattfindenden IBC2022 (Stand 1.A47, Amsterdam RAI) ein Treffen mit Massimo Dolce zu vereinbaren.
https://www.dalet.com/news/dalet-ibc-2022
FKT-Online
