Martin Dempf ist bereits seit dem Jahr 2021 bei der BFE als Geschäftsführer tätig. Sven Hesselbach leitet seit Ende 2021 den Finanzbereich und hat die Neuausrichtung des internen ERP-Systems verantwortet. Dritter Geschäftsführer ist Markus Greiter.
Die neuen Eigentümer werden das 1972 gegründete und in der Branche renommierte Unternehmen mit seinen rund 180 Mitarbeitenden – ganz im Sinne der Unternehmenstradition – an den Standorten Mainz und Wien zukunftsorientiert aufstellen.
Mit einem geplanten Umsatz in Höhe von 60 Millionen Euro für das Jahr 2023 planen die neuen Eigentümer jetzt, das erfolgreiche und stark nachgefragte Kerngeschäft weiter auszubauen. Es umfasst für nationale und internationale Kunden wie Rundfunkanstalten maßgeschneiderte Lösungen für Broadcast und Medientechnik. Dazu zählen schlüsselfertige Studioeinrichtungen, individuell geplante Lösungen für Video- und Audiostudios, mobile Übertragungstechnik, Software- und Netzwerksysteme sowie Medien-IT. Große und kleine Konferenzlösungen und die technische Ausrüstung von Bildungseinrichtungen sind ebenso Bestandteil des Angebots wie die Planung und Umsetzung von Leitstellen bei Polizei, Feuerwehr und privaten Kunden.